Leistungen - Sommer-Rah

Seit 2002 bin ich inzwischen als Heilpraktikerin tätig, davor konnte ich bereits berufliche Erfahrung im Physiotherapiebereich sammeln. Ich war im Reha-Zentrum, in einer Kurklinik und in Praxen beschäftigt. Ich berate angehende Heilpraktiker im Bezug auf Marketing, Abrechnungswesen, Betriebswirtschaftliche Faktoren und gerne auch zum Thema Schwerpunktfindung oder zu diagnostostischen und therapeutischen Maßnahmen.

Kathrin Sommer-Rah, Sommer-Rah, Heilpraktikerin, Kinderwunschbegleitung, Fruchtbarkeitsmassage nach Gowri Motha, Akupunktur, Laserakupunktur, Schröpfen, Feng-Shui-Grundrissanalyse, Fußreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Kinesiotaping, Dermatologische Konzepte, Sanum-Therapie, Komplexmittel-Homöopathie, Darmsanierung, Ernährungsberatung