Leistungen - Sommer-Rah

Die Arbeit mit der Bioresonanz hat mich schon seit Jahren immer wieder positiv überrascht, so dass ich es unbedingt in mein therapeutisches Konzept integrieren musste. 

Die Bioresonanz-Therapie basiert auf der Annahme,  dass im Körper, in jedem Organsystem, in jeder Zelle eine bestimmte elektromagnetische Schwingung vorhanden und reproduzierbar messbar ist, wenn sich alles in einem gesundem Zustand befindet. 

Ist ein System krank oder nicht mehr im Gleichgewicht, so stellt sich  die Resonanz  verzerrt da und ist mit dem Gerät aufzeigbar. Das Ziel der Therapie ist, durch die richtigen Schwingungsmuster den Körper wieder in Einklang zu bringen.

Möglich sind Testungen /Analysen und Behandlung von Organsystemen, Allergien und Unverträglichkeiten.

Ich nutze für die Anwendung ein Rayocomp PS 10-Gerät der Fa. Rayonex Biomedical GmbH.
Die Rayonex Biomedical GmbH ist gemäß der DIN EN ISO 13485:2016 für die Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von Medizinprodukten zertifiziert. Der Rayocomp PS 10 med. ist ein Medizinprodukt der Klasse IIa. 

DIe Bioresonanz ist bisher nicht wissenschafltich nachweisbar, aber zu den Bioresonanzgeräten nach Paul Schmidt existiert eine neue, klinisch-prospektive, doppelblind-randomisierte, placebokontrollierte Studie, die im deutschen Register für klinische Studien veröffentlicht wurde. 

 https://www.rayonex.de/downloads/studien | Rayonex

Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich gern!

Kathrin Sommer-Rah, Sommer-Rah, Heilpraktikerin, Kinderwunschbegleitung, Fruchtbarkeitsmassage nach Gowri Motha, Akupunktur, Laserakupunktur, Schröpfen, Feng-Shui-Grundrissanalyse, Fußreflexzonenmassage, Manuelle Lymphdrainage, Wirbelsäulentherapie nach Dorn, Kinesiotaping, Dermatologische Konzepte, Sanum-Therapie, Komplexmittel-Homöopathie, Darmsanierung, Ernährungsberatung